Das sagen unsere Bewerber:

Frau Winterfeld, Sie waren von Anfang an sehr sympathisch, sind offen und ehrlich mit mir umgegangen. Alles, was Sie mir vorab im Gespräch berichtet haben, hat sich bewahrheitet. Ich habe mich durch Sie sehr gut betreut gefühlt und Sie waren jederzeit für mich erreichbar. Ebenso waren die Terminabsprachen unkompliziert und zügig.

Katja L.

Für mich war Herr Scherping ein sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner, der sich immer umgehend und schnell um alle Anliegen gekümmert hat. Er war jederzeit erreichbar, ist trotz einiger Widrigkeiten immer am Ball geblieben und hat so das Beste für mich erreicht. Die Zusammenarbeit mit ihm war durchweg positiv und sympathisch.

Stephan Kleinridders, Essen

Herr Scherping, ich möchte Ihnen für alles danken, auch für den hervorragenden Bericht, den Sie über mich verfasst haben. Noch nie war jemand meiner Realität so nahegekommen wie Sie.

L. Jiménez, N-U.

"Ich kenne Frau Voß und die TGMC seit fast 20 Jahren. Seitdem habe ich das Privileg gehabt, über die Jahre bei mehreren Vakanzen mit ihr zusammenzuarbeiten. Was Frau Voß von anderen unterscheidet, ist ihre aufrichtige Empathie und ihr Verständnis für die Bedürfnisse der Kandidaten. Sie nimmt sich die Zeit, sich mit allen Bewerbenden persönlich auseinanderzusetzen und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Dies ermöglicht es ihr, ein tiefes Verständnis für ihre Stärken, Ziele und Ambitionen zu entwickeln und sie in Positionen zu vermitteln, in denen sie ihr volles Potenzial entfalten können. Frau Voß zeichnet sich außerdem durch ihre ausgeprägte Marktkenntnis und ihr tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen von Unternehmen aus. Sie geht stets sorgfältig vor, analysiert gründlich die Kultur und Ziele der Organisation und findet dann genau die Kandidaten, die nicht nur über das erforderliche Fachwissen verfügen, sondern auch perfekt zum Unternehmen passen. Ich freue mich daher bereits jetzt auf das nächste gemeinsame Projekt und natürlich den Austausch mit einer sehr gut vernetzten, echten Branchenkennerin.“

Pascal D.

"Die Kontaktaufnahme durch TGMC, die Positionsbeschreibung und insbesondere die vorbereitenden Gespräche durch Herrn von Kameke und sein Team waren ausgesprochen professionell. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut begleitet gefühlt und danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit."

Christian W.

"Ich möchte mich sehr herzlich für die absolut kompetente und auch professionelle Abwicklung des Prozesses bedanken, Herr von Kameke. Sie haben es in kurzer Zeit geschafft, mir einerseits ein sehr gutes Bild von Ihrem Kunden und der zu besetzenden Stelle zu geben, und andererseits habe ich auch sehr rasch Vertrauen in Ihr Unternehmen gewonnen. Meine Erwartungen haben sich bisher voll bestätigt. Ihre Beschreibungen über die handelnden Personen und das Unternehmen waren sehr treffend - das ist für mich gelebte Kompetenz und Professionalität. Nochmals vielen Dank!"

H.G.

„Die Zusammenarbeit mit der TGMC Management Consulting GmbH habe ich als sehr positiv und zielführend wahrgenommen. Sie war geprägt durch eine klare Struktur und einen vertraulichen Umgang.“

Reiner M.

"Herr von Kameke hat sowohl in seiner Professionalität als auch in seiner transparenten und persönlichen Art überzeugt. Er hat meine Bedürfnisse und Erfahrungen mit der vakanten Stelle bestens abgestimmt und konnte so sicherstellen, dass schon schnell klar war, ob es matcht!“

Stefano C.

„Ich kenne Frau Voß schon lange, und unsere Geschäftsbeziehung reicht bis in das Jahr 2009 zurück. In dieser Zeit hat Frau Voß mich immer zuverlässig und kompetent beraten und im Prozess begleitet. Auch bei der Auswahl der Unternehmen ist Frau Voß sehr gewissenhaft und besitzt Fingerspitzengefühl, was Kandidat und Unternehmen angeht. Die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und professionell. Ich fühle mich sehr wertschätzend betreut und freue mich immer über einen Anruf von Frau Voß - auch wenn mal die Vakanz nicht passen sollte.“

Bahareh Soltani Noory

„Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden. War gut gesteuert und vorbereitet. Worauf man sich nie vorbereiten kann, ist die Unternehmenskultur. Dafür muss man im Unternehmen arbeiten, um dies zu spüren. Die gemeinsame Reflexionsrunde war für mich insofern wertvoll, um sich mit jemand Außenstehendem über die eigenen Stärken und Lernfelder auszutauschen. Die persönliche Ebene war aber sehr passend, und deshalb empfand ich den Prozess als äußerst kurzlebig. Auch die Tatsache, dass wir nach zwei Jahren immer noch im Austausch stehen, unterscheidet TGMC definitiv von anderen Agenturen.“

Thomas H.

„TGMC ist ein Partner auf Augenhöhe und versteht die besonderen Herausforderungen, die eine Einstellung mit sich bringt. So ist gewährleistet, dass eine langfristige Partnerschaft zwischen Mitarbeiter/innen und Unternehmen existieren kann!"

Sylvia T.

„Auf die Zusammenarbeit mit der TGMC Management Consulting GmbH blicke ich sehr positiv zurück, da ich aus meiner Kandidaten-Perspektive mit dem gesamten Prozess rundum zufrieden war. Besonders hervorheben möchte ich die wertschätzende und verbindliche Umgangsart des TGMC-Teams, sowie die Offenheit und Transparenz während des gesamten Projekt-Prozesses. Förderlich für meine Entscheidungsfindung im betreffenden Projekt waren beispielsweise die Bereitstellung der genauen und detaillierten Beschreibung des zu besetzenden Tätigkeitsfeldes, die konkrete Erwartungshaltung an mich als Kandidaten, sowie die Transparenz über die aktuelle und zurückliegende Personalsituation beim suchenden Unternehmen. Die TGMC Management Consulting GmbH, insbesondere Herrn von Kameke, habe ich als professionellen Businesspartner mit absoluter Diskretion sehr zu schätzen gelernt. Die äußerst angenehme Zusammenarbeit und der Austausch fanden während des gesamten Projektes auf Augenhöhe statt.“

Matthias M.

„Frau Voß und ihr Team sind sehr professionell und lösungsorientiert. Es ist immer wieder unkompliziert und effizient mit TGMC zusammenzuarbeiten.“

Kai B.

„Der Beratungsprozess von TGMC war seit dem Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung herausragend. Durch die außergewöhnlich persönliche Betreuung des gesamten Teams wurde der Prozess klar und transparent kommuniziert. Offene Fragen wurden zeitnah und qualifiziert beantwortet. Als Kandidat fühlte ich mich immer im Mittelpunkt – Eine Besonderheit und leider eine Ausnahme im heutigen Personalberatungsmarkt. Ein großes Lob meinerseits für einen beeindruckenden Personalberatungsprozess.“

Benedikt R.

„Seit nun mehr als 15 Jahren begleitet mich TGMC in meinem beruflichen Werdegang und unterstützt mich erfolgreich bei der Wahl des richtigen Arbeitgebers. Ich fühle mich sehr gut bei Tatjana Voß und ihren KollegINNen aufgehoben. Sie wissen, was zu mir passt und teilen meine Wertevorstellungen bei der Jobauswahl.“

André K.

"Die Zusammenarbeit mit TGMC ist sehr gut und findet auf Augenhöhe statt. In einem Vorstellungsgespräch meinte der Vice President zu mir, dass ich bei Frau Voß in guten Händen bin und sie eine der besten ist. Ich kann ihm nur zustimmen. Seit dem ersten Kontakt fühle ich mich gut aufgehoben, und man merkt dem gesamten Team an, wie engagiert sie sind."

Volker R.

"Ich freue mich, meine Erfahrungen mit der TGMC und insbesondere mit Frau Voß als meine persönliche Ansprechpartnerin mitteilen zu dürfen. Als Kandidat bei TGMC hatte ich die Gelegenheit, den hochprofessionellen und persönlichen Service aus erster Hand zu erleben. Von Anfang an war ich von der engen Zusammenarbeit und der individuellen Betreuung durch Frau Voß beeindruckt. Bereits in unserem ersten persönlichen Gespräch setzte sie sich eingehend mit meinen beruflichen Erfahrungen, Zielen und Bedürfnissen auseinander. Dies bildete die Grundlage für die weitere Zusammenarbeit und zeugt von der hohen Qualität und der Sorgfalt, mit der TGMC und Frau Voß ihre Kandidaten behandeln. Frau Voß hat während unserer Zusammenarbeit immer sehr auf meine Bedürfnisse und Interessen geachtet und mir nur relevante Stellenangebote präsentiert. Bei allen bisherigen Vermittlungsgesprächen wurde ich von ihr auf hervorragende Weise begleitet. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, was mir Sicherheit und Vertrauen in den Gesprächen mit potenziellen neuen Unternehmen gab. Ein besonderes Highlight war die sehr gute Beratung zur Verbesserung meiner Vita. Aufbauend auf unserem intensiven persönlichen Gespräch und ihrer Expertise konnte mir Frau Voß wertvolles professionelles Feedback geben, um mein Profil optimal zu präsentieren. Obwohl ich bisher noch kein konkretes Angebot angenommen habe, freue ich mich weiterhin auf neue Angebote und die Zusammenarbeit mit Frau Voß. Ich bin zuversichtlich, dass sie mir dabei helfen wird, meinen Next Step zu finden. Insgesamt kann ich TGMC als Personalberatung nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus Professionalität, persönlicher Betreuung und fachkundiger Beratung sind in der Branche nicht selbstverständlich."

Anonym

Managing Director, Customer Service-Webhosting

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen
Rückruf erbitten