Torben Winter
Über 20 jährige Managementerfahrung in internationalen Konzernen, als auch dem inhabergeführten Mittelstand
Mehr als 100 Einstellungen in den letzten 10 Jahren
Breites Netzwerk mit Fokus auf Digitale Transformation

Torben Winter

„Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du möchtest“ (Friedrich von Schiller)

Torben Winter ist seit 2023 für die TGMC tätig. Er verfügt als studierter Bachelor of Business Administration über langjährige Erfahrung in internationalen Positionen im digitalen Umfeld. Durch seine Managementkarriere mit interkulturellem Hintergrund verantwortet er die Branchen „Digitale Transformation“, als auch Pharma / Healthcare und nutzt dabei sein umfangreiches Netzwerk.

Erfolgreich besetzte Positionen

Geschäftsführung Online-Shop
Head of HR-Business Partner
Leitung technischer Kundendienst
Transformation Manager
Head of IT Infrastructure