Jan Scherping
Nordisch klar und ehrlich
Der erste Ansprechpartner für skandinavische Firmen bei Personalbedarf in Deutschland
Seit 20 Jahren nachhaltige Stellenbesetzungen in den Branchenschwerpunkten

Jan Scherping

„Konfuzius stellt sein eigenes ich in den Hintergrund; das ist das Geheimnis seines Erfolgs.“ (Quelle: Jünger Gung über seinen Meister Konfuzius in „Die Lehren des Konfuzius“)

Jan Scherping ist seit 2013 für die TGMC tätig. Der Skandinavist verfügt über eine langjährige Managementkarriere in großen deutschen Verlagshäusern. Er ist in der Medienszene bestens vernetzt und besitzt eine hohe Affinität in die skandinavischen Länder. Er verantwortet die Besetzung von Executive-Positionen in den Bereichen Medien und Industrie (Maschinenbau und Elektrotechnik) und begleitet Firmen aus den skandinavischen Ländern bei Marktbesetzungen in Deutschland.

Erfolgreich besetzte Positionen

Redaktionsleitung
SPS-Entwickler
Vertriebsberater Messgeräte
Sales Manager Software
Chefredakteur