„Never give up.“ / „Tomorrow is another day.“

Mein Ziel ist es, den „richtigen Deckel für den Topf“ zu finden. Und zwar so, dass daraus eine langfristige Zusammenarbeit resultiert. Das gelingt mir nur, wenn ich den Kandidaten mit den Augen meines Kunden sehe und den zu besetzenden Job verstanden habe. Ich finde es spannend, jeden Tag interessante Gespräche mit interessanten Menschen zu führen.

An freien Tagen zieht es mich in die Natur zum Wandern und zum Fahrradfahren: Mit dem Mountainbike habe ich bereits mehrfach die Alpen überquert. Ich gehe mit meiner Familie zudem sehr gern ins Theater und zum Ballett.


Werdegang

Diplomkaufmann (lic. oec. HSG)

2014 – heute

TGMC Management Consulting GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter

2009 – 2013

TGMC Management Consulting GmbH
Personalberater

2005 – 2009

Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens für Verpackungen

2005 – 2001

Geschäftsführer und Direktor Textileinkauf bei einem internationalen Textil-Handelsunternehmen

1996 – 2001

Geschäftsführer und Mitinhaber eines brasilianischen Unternehmens der chemischen Rohstoff-Industrie

1991 – 1996

Interner Unternehmensberater, Abteilungsleiter Konzernmarketing, Leiter Kundenmanagement Einkauf bei einem internationalen Textil-Handelsunternehmen