Job des Monats November: Leiter Marketing

Zählen Kommunikation und E-Commerce zu Ihren Leidenschaften? Beherrschen Sie die gesamte Klaviatur des modernen Marketings? Haben Sie Lust, eine neu geschaffene Position auf- und auszubauen? – Dann haben wir möglicherweise ein interessantes Jobangebot für Sie: Leiter Marketing für einen erfolgreichen Marken- und Private-Label-Hersteller aus dem textilen Umfeld in Norddeutschland.

Job des Monats Juli: Business Development Manager (m/w)

Sie sind gerne digital unterwegs und E-Commerce ist Ihre Leidenschaft? Besitzen Sie darüber hinaus Pioniergeist und haben Spaß daran, das Business aktiv voranzubringen? Ein E-Commerce-Dienstleister und Betreiber einer erfolgreichen Vertriebs-Plattform sucht zur Unterstützung seines Teams einen erfahrenen Business Development Manager (m/w). Sie sollten idealerweise über ein gutes Verständnis für digitale Technologien und Trends in diesem Bereich sowie eine hohe Internet-Affinität verfügen. Neben der kontinuierlichen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung würden Sie auch Sales- und Business-Development-Strategien mitentwickeln und umsetzen. Hier erfahren Sie mehr über unseren Job des Monats.

Job des Monats Juni: Chief Marketing Sales Officer (m/w)

Ein etabliertes Online-Startup aus Hamburg ist auf der Suche nach einem motivierten Marketing Manager für die Leitung des Marketing- und Vertriebsbereichs inklusive Direktmarketing, Neukundengewinnung und Bestandskundenvertrieb. Wenn Sie ein Faible für erklärungsbedürftige Dienstleistungen und Online-Angebote haben, eine Affinität für Online-Marketing besitzen und sich mit Google Adwords sowie Affiliate Marketing auskennen – dann lesen Sie mehr über unseren Job des Monats.

Job des Monats März: Digital Solutions Manager (m/w) - Fulfillment Dienstleister in Bayern

Spannend und umfassend klingt der aktuelle Job des Monats: Von der Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Transformationsstrategie über die Entwicklung innovativer, digitaler Produktideen bis hin zur laufenden Marktbeobachtung von Entwicklungen und enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Produktmanagement. Der künftige Digital Solutions Manager für unseren Auftraggeber sollte nicht nur ein kreativer Kopf sein, sondern auch mit Führungskompetenz, Überzeugungskraft und Geschick in der Interaktion mit Menschen punkten. Neugierig geworden? Dann lesen Sie mehr!

TGMC Management Consulting GmbH verstärkt Team mit Digital-Spezialistin Kathrin Winterfeld

Kathrin Winterfeld verantwortet als Personalberaterin ab sofort die Bereiche Medien und E-Commerce.