TGMC Contact Center-Gehaltsstudie 2019 gestartet

Pünktlich zum Beginn der Branchenmesse CCW 2019 in Berlin startet die TGMC Management Consulting GmbH die 10. Contact Center-Gehaltsstudie.

Leiter Operations (m/w/d)

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen.

Als Partner für strategische und operative IT-Lösungen bietet das Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio bestehend aus dem Betrieb komplexer Outsourcing Help Desks & Service Desks, Second Level Support, Monitoring und Managed Services sowie Consulting Services (u.a. Projekt-Management, ITIL, ICT Technologie, IT Infrastruktur).

Telesales Manager (m/w)

Auch in dieser Woche präsentieren wir einen attraktiven Job der Woche:

Wir suchen für einen Telekommunikationsanbieter in Nordrhein-Westfalen für die Abteilung Direktmarketing einen Telesales Manager (m/w), der direkt an den Head of Tele & Online Sales berichtet.

Neuer Job der Woche: Business Process Manager für deutschen Industriekonzern

Gesucht wird ein Business Process Manager (m/w) für die weltweite Einführung eines neuen CRM Systems (SAP), der direkt an den Leiter Business Process Management des Bereiches „Kundenservice International“ berichtet. In diesem Bereich werden die zentralen Prozesse der Ländergesellschaften gesteuert. Der Roll-Out ist über einen Zeitraum von mehreren Jahren geplant, bei der eine Anbindung von drei bis fünf Ländern pro Jahr vorgesehen ist.

Neu! Job des Monats Dezember: Operations Manager (m/w)

Unser Auftraggeber ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet und ist international vertreten. Gesucht wird ein Operations Manager für den Bereich Kundenservice, der es versteht, alle Bereiche des Customer Life Cycles zu bedienen. Wenn Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Customer Service einer Bank oder eines Finanzdienstleisters gesammelt haben, Kenntnisse in den Bereichen Prozesse und Bank Compliance besitzen und Change Management zu ihren Kompetenzen zählen, ist unser zweiter Job des Monats eventuell interessant für Sie.

TGMC in der Teletalk: „Es bleibt schwierig“

„... so kann man die Personalsituation in der Contact Center-Branche treffend beschreiben“, berichtet die Teletalk in ihrer aktuellen Ausgabe. Auf Basis der Ergebnisse der „Großen Contact Center Gehaltstudie 2017“ von TGMC zeigt das Magazin auf, wo die sogenannten Schmerzpunkte der Branche sind.

Fakten über Contact Center: Online-Medien führend bei Personalgewinnung – dennoch werden Personalberater für die Branche immer wichtiger?

Ende Januar diesen Jahres veröffentlichte TGMC die „Große Contact Center Gehaltstudie 2017“, die in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Savvy Research durchgeführt wurde. Seitdem steht die gesamte Studie kostenlos zum Download zur Verfügung und erfreut sich großer Beliebtheit: Rund 300 mal wurde die komplette Ausgabe bereits abgerufen. Im TGMC-Blog werden wir in den folgenden Wochen verschiedene Fakten aus der Studie vorstellen. Zum Start geht es um das Thema Personalgewinnung. Ein Blick auf die Ergebnisse wirft die Frage auf, wann Personaldienstleister für Contact Center zum Einsatz kommen.