Hamburger Abendblatt fragt bei TGMC Berater Jan Scherping nach

Das Hamburger Abendblatt veröffentlicht in der heutigen Ausgabe vom 14.3.2019 unter der Überschrift „Erste Skandinavier in Hamburg geben auf“ einen Artikel zum Hamburger Einzelhandel und zitiert unseren Berater Jan Scherping folgendermaßen:

Customer Experience Management - Umfragestart!

CEM hält Einzug in deutsche Unternehmen. Zunächst als von vielen in den unterschiedlichsten Zusammenhängen genutztes „Buzzword“, aber auch zunehmend konkret in neuen Position wie die des Customer Experience Managers. Mittlerweile wird es über 1.000 Customer Experience Manager in Deutschland geben, der Beruf ist laut der Zeitschrift Focus "ein Beruf mit Zukunft".

Happiness Report - die schlanke Mitarbeiterbefragung

Mitarbeiterbefragungen sind in vielen Unternehmen eine unverzichtbare Quelle von Informationen über die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Sie spiegeln die Employee´s Experience, lassen Stimmungsbilder erkennen, machen Motivationsfaktoren und Stresslevel messbar und erlauben Rückschlüsse auf Ursachen für Krankenstand und Fluktuationsquote.

Dem hohen Erkenntniswert steht jedoch meist ein enormer Zeit- und Kostenaufwand gegenüber.

TGMC Contact Center-Gehaltsstudie 2019 gestartet

Pünktlich zum Beginn der Branchenmesse CCW 2019 in Berlin startet die TGMC Management Consulting GmbH die 10. Contact Center-Gehaltsstudie.

Diskretion ist (k)eine Zier

Diesen besonderen Beitrag unseres Beraters Jan Scherping, der zum Schmunzeln und Nachdenken anregt, möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Viel Vergnügen beim Lesen!

Verein Verwaister Eltern und Geschwister Hamburg e.V.

Es gibt auch immer die Momente, in denen man innehält und an diejenigen denkt, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen. Wir haben in der Adventszeit im vergangenen Jahr einen besonderen Verein in Hamburg kennengelernt, den wir gern unterstützen.

Neu bei TGMC: Iris Manshusen

TGMC erweitert sein Team für den Bereich Business Development: Seit 01. November 2017 betreut Iris Manshusen federführend die vertriebsorientierte Weiterentwicklung der TGMC Management GmbH. Dies umfasst unter anderem die Unternehmenskommunikation sowie die Optimierung bestehender Bewerbermanagement-Prozesse.