Leiter Operations (m/w/d)

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen.

Als Partner für strategische und operative IT-Lösungen bietet das Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio bestehend aus dem Betrieb komplexer Outsourcing Help Desks & Service Desks, Second Level Support, Monitoring und Managed Services sowie Consulting Services (u.a. Projekt-Management, ITIL, ICT Technologie, IT Infrastruktur).

Unsere Berater im Portrait - Marie-Louise Bornemann

Unsere Beraterin Marie-Louise Bornemann ist bereits seit vielen Jahren mit der Branchenspezialisierung Energie & Erneuerbare Energien und der Funktionsspezialisierung Human Resources erfolgreich bei TGMC tätig.

Diskretion ist (k)eine Zier

Diesen besonderen Beitrag unseres Beraters Jan Scherping, der zum Schmunzeln und Nachdenken anregt, möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Viel Vergnügen beim Lesen!

Beruf und Leidenschaft - unsere Berater im Portrait

Zwischen Dänemark und Deutschland

Unser Berater Jan Scherping hat Medien und Industrie als seine beiden Branchenschwerpunkte. Sein dritter Schwerpunkt ist allerdings besonders, denn er sucht regelmäßig für dänische Unternehmen Personal für deren deutsche Niederlassungen.

Neue Blog Serie: Gelebte Transformation

Die Berater von TGMC befinden sich stetig im vertrauensvollen Austausch mit den Playern ihrer Branchen und sind den Veränderungen der Märkte somit sehr nahe. Die digitale Transformation ist in aller Munde. Mit unserer neuen Blog-Serie „Gelebte Transformation“ möchten wir die Führungskräfte zu Wort kommen lassen, die ihre Geschäftsbereiche bereits erfolgreich transformiert haben und Ihnen nähere Einblicke in dieses spannende Themenfeld aus verschiedenen Fachbereichen geben. Wir starten diese Serie mit dem Branchenfeld Customer Service.

HR Manager (m/w) Frankfurt/Main

Unser Auftraggeber ist ein börsennotierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft ist die Besetzung von Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. In 2017 konnte mit 20 Niederlassungen in ganz Deutschland ein Gesamtumsatz von rund 175 Mio. € erzielt werden. Die Mitarbeiterzahl lag bei über 2500.

Kaufmännisch-technischer Büroleiter (m/w) mit GF Perspektive

Wir suchen einen Dienstleister für die Bauüberwachung im Bahnbereich - Norddeutschland. Der Schwerpunkt der Tätigkeit des Unternehmens ist die Bau- und Sicherungsüberwachung, d.h. verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema „Schiene“. Die Koordination bei Bau und Betrieb von Bahnen und Brückenprüfungen gehören ebenfalls zum Leistungsumfang.