Auszeichnung für die TGMC Management Consulting GmbH als TOP Personaldienstleister Executive Search

25 Jahre Qualität zahlt sich aus!

Die Berater der TGMC freuen sich über die exzellente Beurteilung ihrer Kunden und Kandidaten, die das Ergebnis einer Befragung eines unabhängigen Marktforschungsinstituts ist.

Interview mit Michael Hans Hahl

Das Magazin" DER PROZESSMANAGER" veröffentlicht ein Interview mit Michael Hans Hahl mit dem Titel „CEO, CIO, CPO - Es sind Werte, auf die es wieder ankommen muss" - und warum die Personal-KI noch lang nur im Friseursalon anrufen wird.

Hamburger Abendblatt fragt bei TGMC Berater Jan Scherping nach

Das Hamburger Abendblatt veröffentlicht in der heutigen Ausgabe vom 14.3.2019 unter der Überschrift „Erste Skandinavier in Hamburg geben auf“ einen Artikel zum Hamburger Einzelhandel und zitiert unseren Berater Jan Scherping folgendermaßen:

Customer Experience Management - Umfragestart!

CEM hält Einzug in deutsche Unternehmen. Zunächst als von vielen in den unterschiedlichsten Zusammenhängen genutztes „Buzzword“, aber auch zunehmend konkret in neuen Position wie die des Customer Experience Managers. Mittlerweile wird es über 1.000 Customer Experience Manager in Deutschland geben, der Beruf ist laut der Zeitschrift Focus "ein Beruf mit Zukunft".

Happiness Report - die schlanke Mitarbeiterbefragung

Mitarbeiterbefragungen sind in vielen Unternehmen eine unverzichtbare Quelle von Informationen über die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Sie spiegeln die Employee´s Experience, lassen Stimmungsbilder erkennen, machen Motivationsfaktoren und Stresslevel messbar und erlauben Rückschlüsse auf Ursachen für Krankenstand und Fluktuationsquote.

Dem hohen Erkenntniswert steht jedoch meist ein enormer Zeit- und Kostenaufwand gegenüber.

TGMC Contact Center-Gehaltsstudie 2019 gestartet

Pünktlich zum Beginn der Branchenmesse CCW 2019 in Berlin startet die TGMC Management Consulting GmbH die 10. Contact Center-Gehaltsstudie.

Im neuen Jahr ein neuer Look? Category Manager (w/f/d) für hochwertige DOB

Omni-Channel-Anbieter für exklusive Damenmode

Unser Kunde ist ein international erfolgreicher Omni-Channel-Anbieter exklusiver Damenmode im Premium-Segment.

Gesucht wird ein Category Manager (m/w/d), der direkt an die Einkaufsleitung berichtet und vier Mitarbeiter führt. Der Schwerpunkt des Sortiments in dieser Category liegt auf Strick, Web und Blusen.