Im neuen Jahr ein neuer Look? Category Manager (w/f/d) für hochwertige DOB

Omni-Channel-Anbieter für exklusive Damenmode

Unser Kunde ist ein international erfolgreicher Omni-Channel-Anbieter exklusiver Damenmode im Premium-Segment.

Gesucht wird ein Category Manager (m/w/d), der direkt an die Einkaufsleitung berichtet und vier Mitarbeiter führt. Der Schwerpunkt des Sortiments in dieser Category liegt auf Strick, Web und Blusen.

Suchen Sie im neuen Jahr eine neue Herausforderung? Vice President Offshore Services (m/w/d)

Unser Kunde gehört zu den führenden in der Branche der Erneuerbaren Energien und entwickelt, produziert und vertreibt Windenergie-Anlagen. Als Hersteller mit ehrgeizigen Zielen sowie dem Anspruch der technischen Marktführerschaft erwirtschaftete das Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern weltweit im vergangenen Geschäftsjahr mehr als € 2 Mrd.

Leiter Operations (m/w/d)

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen.

Als Partner für strategische und operative IT-Lösungen bietet das Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio bestehend aus dem Betrieb komplexer Outsourcing Help Desks & Service Desks, Second Level Support, Monitoring und Managed Services sowie Consulting Services (u.a. Projekt-Management, ITIL, ICT Technologie, IT Infrastruktur).

HR Manager (m/w) Frankfurt/Main

Unser Auftraggeber ist ein börsennotierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft ist die Besetzung von Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. In 2017 konnte mit 20 Niederlassungen in ganz Deutschland ein Gesamtumsatz von rund 175 Mio. € erzielt werden. Die Mitarbeiterzahl lag bei über 2500.

Kaufmännisch-technischer Büroleiter (m/w) mit GF Perspektive

Wir suchen einen Dienstleister für die Bauüberwachung im Bahnbereich - Norddeutschland. Der Schwerpunkt der Tätigkeit des Unternehmens ist die Bau- und Sicherungsüberwachung, d.h. verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema „Schiene“. Die Koordination bei Bau und Betrieb von Bahnen und Brückenprüfungen gehören ebenfalls zum Leistungsumfang.

Telesales Manager (m/w)

Auch in dieser Woche präsentieren wir einen attraktiven Job der Woche:

Wir suchen für einen Telekommunikationsanbieter in Nordrhein-Westfalen für die Abteilung Direktmarketing einen Telesales Manager (m/w), der direkt an den Head of Tele & Online Sales berichtet.

Geschäftsfeldentwickler (m/w) Nahrungsergänzungsmittel

Unser Auftraggeber gehört zu den führenden internationalen Handelsunternehmen in Norddeutschland und zu den europaweit größten Lieferanten von Versand-, Lebensmittel-, Einzelhändlern sowie Discountern. Gesucht wird ein Geschäftsfeldentwickler (m/w) für eine erfolgreiche Linie aus dem Feld Nahrungsergänzungsmittel, der direkt an die Geschäftsführung berichtet.