Neue Blog Serie: Gelebte Transformation

Die Berater von TGMC befinden sich stetig im vertrauensvollen Austausch mit den Playern ihrer Branchen und sind den Veränderungen der Märkte somit sehr nahe. Die digitale Transformation ist in aller Munde. Mit unserer neuen Blog-Serie „Gelebte Transformation“ möchten wir die Führungskräfte zu Wort kommen lassen, die ihre Geschäftsbereiche bereits erfolgreich transformiert haben und Ihnen nähere Einblicke in dieses spannende Themenfeld aus verschiedenen Fachbereichen geben. Wir starten diese Serie mit dem Branchenfeld Customer Service.

Verein Verwaister Eltern und Geschwister Hamburg e.V.

Es gibt auch immer die Momente, in denen man innehält und an diejenigen denkt, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen. Wir haben in der Adventszeit im vergangenen Jahr einen besonderen Verein in Hamburg kennengelernt, den wir gern unterstützen.

TGMC erweitert Kompetenzfelder um Human Ressources

Seit August 2017 ist TGMC auf einem weiteren Kompetenzfeld aktiv: Die Personalberatung bietet ab sofort branchenübergreifend die Suche von Fach- und Führungspersonal in allen HR-Funktionen an. Verantwortet wird das neue Kompetenzfeld von Marie-Louise Bornemann und Clemens Kemmer, beide Partner bei TGMC. Ein Interview mit Marie-Louise Bornemann über die neue Spezialisierung und das so genannte Onboarding-Coaching.

Gunda Eichelmann verstärkt ab sofort das Team im Bereich Customer Service

Die TGMC unterstreicht mit der Personalie Gunda Eichelmann ihre Position als führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Call Center Branche.

TGMC Management Consulting GmbH verstärkt Team mit Digital-Spezialistin Kathrin Winterfeld

Kathrin Winterfeld verantwortet als Personalberaterin ab sofort die Bereiche Medien und E-Commerce.