Suchen Sie im neuen Jahr eine neue Herausforderung? Vice President Offshore Services (m/w/d)

Unser Kunde gehört zu den führenden in der Branche der Erneuerbaren Energien und entwickelt, produziert und vertreibt Windenergie-Anlagen. Als Hersteller mit ehrgeizigen Zielen sowie dem Anspruch der technischen Marktführerschaft erwirtschaftete das Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern weltweit im vergangenen Geschäftsjahr mehr als € 2 Mrd.

Verein verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V.

Mit unserer Spende an den Verein verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. konnte in diesem Jahr auch wieder eine gemeinsame Auszeit nur für verwaiste Mütter an der Ostsee in Pelzerhaken stattfinden.

Unsere Berater im Portrait - Marie-Louise Bornemann

Unsere Beraterin Marie-Louise Bornemann ist bereits seit vielen Jahren mit der Branchenspezialisierung Energie & Erneuerbare Energien und der Funktionsspezialisierung Human Resources erfolgreich bei TGMC tätig.

Beruf und Leidenschaft - unsere Berater im Portrait

Zwischen Dänemark und Deutschland

Unser Berater Jan Scherping hat Medien und Industrie als seine beiden Branchenschwerpunkte. Sein dritter Schwerpunkt ist allerdings besonders, denn er sucht regelmäßig für dänische Unternehmen Personal für deren deutsche Niederlassungen.

Neue Blog Serie: Gelebte Transformation

Die Berater von TGMC befinden sich stetig im vertrauensvollen Austausch mit den Playern ihrer Branchen und sind den Veränderungen der Märkte somit sehr nahe. Die digitale Transformation ist in aller Munde. Mit unserer neuen Blog-Serie „Gelebte Transformation“ möchten wir die Führungskräfte zu Wort kommen lassen, die ihre Geschäftsbereiche bereits erfolgreich transformiert haben und Ihnen nähere Einblicke in dieses spannende Themenfeld aus verschiedenen Fachbereichen geben. Wir starten diese Serie mit dem Branchenfeld Customer Service.

Verein Verwaister Eltern und Geschwister Hamburg e.V.

Es gibt auch immer die Momente, in denen man innehält und an diejenigen denkt, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen. Wir haben in der Adventszeit im vergangenen Jahr einen besonderen Verein in Hamburg kennengelernt, den wir gern unterstützen.

TGMC erweitert Kompetenzfelder um Human Ressources

Seit August 2017 ist TGMC auf einem weiteren Kompetenzfeld aktiv: Die Personalberatung bietet ab sofort branchenübergreifend die Suche von Fach- und Führungspersonal in allen HR-Funktionen an. Verantwortet wird das neue Kompetenzfeld von Marie-Louise Bornemann und Clemens Kemmer, beide Partner bei TGMC. Ein Interview mit Marie-Louise Bornemann über die neue Spezialisierung und das so genannte Onboarding-Coaching.