Beruf und Leidenschaft - unsere Berater im Portrait

Zwischen Dänemark und Deutschland

Unser Berater Jan Scherping hat Medien und Industrie als seine beiden Branchenschwerpunkte. Sein dritter Schwerpunkt ist allerdings besonders, denn er sucht regelmäßig für dänische Unternehmen Personal für deren deutsche Niederlassungen.

Neue Blog Serie: Gelebte Transformation

Die Berater von TGMC befinden sich stetig im vertrauensvollen Austausch mit den Playern ihrer Branchen und sind den Veränderungen der Märkte somit sehr nahe. Die digitale Transformation ist in aller Munde. Mit unserer neuen Blog-Serie „Gelebte Transformation“ möchten wir die Führungskräfte zu Wort kommen lassen, die ihre Geschäftsbereiche bereits erfolgreich transformiert haben und Ihnen nähere Einblicke in dieses spannende Themenfeld aus verschiedenen Fachbereichen geben. Wir starten diese Serie mit dem Branchenfeld Customer Service.

HR Manager (m/w) Frankfurt/Main

Unser Auftraggeber ist ein börsennotierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft ist die Besetzung von Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. In 2017 konnte mit 20 Niederlassungen in ganz Deutschland ein Gesamtumsatz von rund 175 Mio. € erzielt werden. Die Mitarbeiterzahl lag bei über 2500.

Telesales Manager (m/w)

Auch in dieser Woche präsentieren wir einen attraktiven Job der Woche:

Wir suchen für einen Telekommunikationsanbieter in Nordrhein-Westfalen für die Abteilung Direktmarketing einen Telesales Manager (m/w), der direkt an den Head of Tele & Online Sales berichtet.

Geschäftsfeldentwickler (m/w) Nahrungsergänzungsmittel

Unser Auftraggeber gehört zu den führenden internationalen Handelsunternehmen in Norddeutschland und zu den europaweit größten Lieferanten von Versand-, Lebensmittel-, Einzelhändlern sowie Discountern. Gesucht wird ein Geschäftsfeldentwickler (m/w) für eine erfolgreiche Linie aus dem Feld Nahrungsergänzungsmittel, der direkt an die Geschäftsführung berichtet.

Senior Legal Counsel / Senior Rechtsberater

Unser Auftraggeber ist ein internationaler Personaldienstleister für Engineering und Outsourcing. Das Unternehmen beschäftigt Ingenieure, Techniker, Technische Zeichner und IT-Consultants, die Industriebetrieben für zeitlich begrenzte Projekttätigkeiten zur Verfügung gestellt werden. Die Basis dafür bildet die Arbeitnehmerüberlassung, das Contracting, Werkverträge und die Festanstellung. Das Unternehmen beschäftigt im deutschsprachigen Raum mehr als 1.800 Mitarbeiter an 20 Standorten.

Job der Woche frisch eingetroffen: Vertriebsbeauftragte (m/w) Groß- und Mittelstandskunden

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches IT-Systemhaus, das seine Kunden mit individuellen hochwertigen IT-Lösungen zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemlandschaften unterstützt und bei der digitalen Transformation von der Strategie über die Umsetzung bis zum Betrieb begleitet.