Große Contact Center Gehaltsstudie 2019

Bereits zum neunten Mal ist die „TGMC Contact Center Gehaltsstudie“ veröffentlicht worden, die inzwischen zur Pflichtlektüre der Branche zählt.

 

Mehr lesen

Women of Wind Energy Deutschland e.V. Netzwerktreffen auf dem Branchentag in Köln

Unsere Beraterin der TGMC, Marie-Louise Bornemann, hat das Branchennetzwerk „Women of Wind Energy Deutschland e.V.“ 2011 mitbegründet und ist bis heute dessen Präsidentin.

Als Personalberaterin verfügt Frau Bornemann über ein unschlagbar breit gefächertes Kontaktnetzwerk und engagiert sich sowohl deutschlandweit als auch international. Aktuell findet das Treffen in Köln statt. Wo und wann Sie Frau Bornemann in Köln antreffen können, das verraten wir Ihnen gleich.

Mehr lesen

Auszeichnung für die TGMC Management Consulting GmbH als TOP Personaldienstleister Executive Search

25 Jahre Qualität zahlt sich aus!

Die Berater der TGMC freuen sich über die exzellente Beurteilung ihrer Kunden und Kandidaten, die das Ergebnis einer Befragung eines unabhängigen Marktforschungsinstituts ist.

Mehr lesen

Hamburger Abendblatt fragt bei TGMC Berater Jan Scherping nach

Das Hamburger Abendblatt veröffentlicht in der heutigen Ausgabe vom 14.3.2019 unter der Überschrift „Erste Skandinavier in Hamburg geben auf“ einen Artikel zum Hamburger Einzelhandel und zitiert unseren Berater Jan Scherping folgendermaßen:

Mehr lesen

Customer Experience Management - Umfragestart!

CEM hält Einzug in deutsche Unternehmen. Zunächst als von vielen in den unterschiedlichsten Zusammenhängen genutztes „Buzzword“, aber auch zunehmend konkret in neuen Position wie die des Customer Experience Managers. Mittlerweile wird es über 1.000 Customer Experience Manager in Deutschland geben, der Beruf ist laut der Zeitschrift Focus "ein Beruf mit Zukunft".

Mehr lesen

Happiness Report - die schlanke Mitarbeiterbefragung

Mitarbeiterbefragungen sind in vielen Unternehmen eine unverzichtbare Quelle von Informationen über die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Sie spiegeln die Employee´s Experience, lassen Stimmungsbilder erkennen, machen Motivationsfaktoren und Stresslevel messbar und erlauben Rückschlüsse auf Ursachen für Krankenstand und Fluktuationsquote.

Dem hohen Erkenntniswert steht jedoch meist ein enormer Zeit- und Kostenaufwand gegenüber.

Mehr lesen

TGMC Contact Center-Gehaltsstudie 2019 gestartet

Pünktlich zum Beginn der Branchenmesse CCW 2019 in Berlin startet die TGMC Management Consulting GmbH die 10. Contact Center-Gehaltsstudie.

Mehr lesen