TGMC in der Presse

Die Ergebnisse der „Großen Contact Center Gehaltsstudie 2017“, die von der TGMC Management Consulting GmbH bereits zum achten Mal in Folge durchgeführt wurde und einen tiefen Einblick in die Branche gibt, stößt auch in der Fachpresse auf großes Interesse. Lesen Sie mehr über neue Herausforderungen und steigenden Kostendruck in der Contact Center-Branche.

CallCenter Profi in der Ausgabe 04/2017: „Contact Center unter Kostendruck: Ungleiche Entlohnung bei steigenden Anforderungen“ – mehr unter www.callcenterprofi.de

CallCenter Profi.de: Drei Fragen an Markus Alpers, Geschäftsführender Gesellschafter der TGMC Recruiting Services GmbH: Über die Ergebnisse der Großen Contact Center Gehaltsstudie – lesen Sie das komplette Interview hier

Teletalk, Ausgabe 05/2017: „Es bleibt schwierig“ – hier geht es direkt zum Artikel

Die Ergebnisse der „Großen Contact Center Gehaltsstudie 2017“ stehen Ihnen hier kostenlos zum Download zur Verfügung.

Beitrag teilen: