TGMC Contact Center-Gehaltsstudie 2019 gestartet

Pünktlich zum Beginn der Branchenmesse CCW 2019 in Berlin startet die TGMC Management Consulting GmbH die 10. Contact Center-Gehaltsstudie.

TGMC Contact Center-Gehaltsstudie 2019 gestartet

 „Im Jubiläumsjahr 2019 feiert die TGMC ihr 25-jähriges Bestehen und wir freuen uns auf die Ergebnisse der 10. Branchenbefragung zu Gehalts- und Karrierethemen“ sagt Geschäftsführerin Tatjana Voß. „Wir haben uns aufgrund der exzellenten Ausführung der letzten Studie wieder mit der SAVVY Research GmbH zusammengetan. Wir erwarten, die Ergebnisse im Sommer vorstellen zu können“ freut sich Geschäftsführer Markus Alpers. Die 9. Ausgabe der Studie ist 2017 auf sehr großes Interesse gestoßen. Wir haben fundiertes FeedBack erhalten und die Erkenntnisse in die aktuelle Studie einfließen lassen.

Die Studie umfasst ca. 30 Fragen, die sich direkt an Mitarbeiter von Contact Centern richten bzw. ca. 80 Fragen, die sich an Führungskräfte und Personalexperten wenden. Die Eingabe von Daten für mehr als einen Standort ist möglich und für eine breit aufgestellte Auswertung sehr hilfreich. Die Teilnahme kann direkt gestartet werden unter https://de.research.net/r/TGMC_CC19 oder über den Teilnahme-Button auf unserer Homepage www.tgmc.de. Teilnehmer der Studie erhalten auf Wunsch die Ergebnisse sofort nach Fertigstellung.

Wir wünschen viel Freude bei der Teilnahme!

Rückfragen zur Studie bitte unter info(at)tgmc.de

Beitrag teilen: