Große Contact Center Gehaltsstudie 2019

Bereits zum neunten Mal ist die „TGMC Contact Center Gehaltsstudie“ veröffentlicht worden, die inzwischen zur Pflichtlektüre der Branche zählt.

 

 

 

Natürlich stehen auch im Jahr 2019 die aktuellen Zahlen zur Vergütung im Mittelpunkt. Eine Neuerung macht die Studie nun noch aussagekräftiger. Zum einen konnten Angestellte über einen Fragebogen Antworten zu ihrer Situation geben, darüber hinaus wurden erstmals die Abteilungsleiter zu Arbeitsbedingungen und Konditionen jeweils ganzer Standorte befragt.
Durch die Auswertungen dieser neuen Fragebögen sowie der bisher bewährten kann die Gehaltsstudie 2019 die Entwicklung und Zukunft der Contact Center-Branche mit vielen Zahlen und Fakten deutlich machen. Wie in den Vorjahren wird die Studie deshalb sicherlich Diskussionen auslösen. Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen.


Fordern Sie gleich Ihr Exemplar über unsere Homepage unter www.tgmc.de/contact-center-gehaltsstudie-2019 an. Wir wünschen allen Lesern viel Vergnügen bei der Lektüre!


Ihr TEAM der TGMC Management Consulting GmbH

Beitrag teilen: