TGMC ist die führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Contact Center-Branche.

Mit der digitalen Transformation verändert sich zunehmend auch die Customer Service Branche. Geschäfts-, Arbeits- und Informationsprozesse werden in Datenströme und Systeme verlagert, die unser alltägliches Leben bequemer machen. Dennoch bleibt eine Vielzahl von Kundenwünschen auf der Strecke: Rückfragen zu Produkten und deren Anwendung, Lieferanfragen, Rechnungs- und Zahlungsklärungen – oder einfach der Wunsch nach einer persönlichen Auskunft sind gängige Beispiele hierfür. Zunehmend setzen Unternehmen hier Self Services, Webchat-Lösungen, etc. ein und die Vielfalt an Kommunikationskanälen steigt.

Das Customer Service Center, egal ob Inhouse oder bei einem externen Dienstleister, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Omnichannel Contact Center, das immer komplexere Themen bearbeitet. Diese Entwicklung stellt auch neue Anforderungen an Mitarbeiter, die künftig immer vielseitigere Aufgabenstellungen im sogenannten Front- und Backoffice bewältigen müssen. Eine gute Dialogkompetenz sowie eine schnelle, präzise und fehlerfreie Kommunikation auf allen Kanälen sind hier genauso wichtige Voraussetzungen wie ein umfangreiches Fachwissen über alle kundenrelevante Prozesse des Unternehmens.

Als führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Customer Service und Contact Center-Branche zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch gern die vielfältigen Anforderungen und Karrieremöglichkeiten auf.

Darum TGMC

22 Jahre Erfahrung
Als langjähriger Marktplayer kennen wir die relevanten Themen in den Branchen und wissen durch stetige Weiterbildung, was gebraucht wird. Dadurch agieren wir als wichtiger Knotenpunkt innerhalb unseres umfassenden Netzwerks.
Tiefgreifendes Know-how
Mit Tatjana Voß haben wir die Expertin der Contact Center Branche im Unternehmen, die die Entwicklungen des Marktes seit 17 Jahren begleitet und über ein exzellentes Netzwerk verfügt.
95 % Besetzungsquote
Wir sind Personalberater und verstehen es als unsere Aufgabe, den richtigen „Match“ zu finden. Das Geheimnis unseres Erfolges: Wir hören zu – sowohl dem Kunden als auch dem Kandidaten.

Aktuelle Stellenangebote

Info: Softwarevertrieb, Beratung und BPO-Dienstleistungsunternehmen

Manager (w/m) Business Development, Schwerpunkt Service Center

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Internationaler Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Basel/Schweiz

Head (m/w) of Reservation & Customer Service (Schweiz/ Österreich/ Frankreich)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Software-Unternehmen in Hamburg

Projektleiter eCommunication (m/w)

Branchen: E-Commerce, Logistik & Fulfillment  |  Customer Service / Contact Center / Call Center  |  Medien & Digitale Services  |  IT
Info: Touristikunternehmen in Norddeutschland

Bereichsleiter globaler Customer Service (m/w)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Direktbank in Niedersachsen

Analyst (m/w) Workforce Management

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Medienhaus nahe Bodensee

Teamleiter (m/w) Call Center Outbound - RS 1049-1

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Kommunikationsdienstleister in Nord-Bayern

Projektleiter (m/w) Customer Care - RS 1048-1

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Call Center Dienstleister

Trainer (m/w) Customer Care, Telesales und Kommunikation - RS 1047-3

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Call Center Dienstleister

Projektleiter (m/w) Customer Care und Projektleiter (m/w) Telesales - RS 1047-2

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Call Center Dienstleister

Teamleiter (m/w) Customer Care und Teamleiter (m/w) Telesales - RS 1047-1

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center