TGMC ist die führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Contact Center-Branche.

Mit der digitalen Transformation verändert sich zunehmend auch die Customer Service Branche. Geschäfts-, Arbeits- und Informationsprozesse werden in Datenströme und Systeme verlagert, die unser alltägliches Leben bequemer machen. Dennoch bleibt eine Vielzahl von Kundenwünschen auf der Strecke: Rückfragen zu Produkten und deren Anwendung, Lieferanfragen, Rechnungs- und Zahlungsklärungen – oder einfach der Wunsch nach einer persönlichen Auskunft sind gängige Beispiele hierfür. Zunehmend setzen Unternehmen hier Self Services, Webchat-Lösungen, etc. ein und die Vielfalt an Kommunikationskanälen steigt.

Das Customer Service Center, egal ob Inhouse oder bei einem externen Dienstleister, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Omnichannel Contact Center, das immer komplexere Themen bearbeitet. Diese Entwicklung stellt auch neue Anforderungen an Mitarbeiter, die künftig immer vielseitigere Aufgabenstellungen im sogenannten Front- und Backoffice bewältigen müssen. Eine gute Dialogkompetenz sowie eine schnelle, präzise und fehlerfreie Kommunikation auf allen Kanälen sind hier genauso wichtige Voraussetzungen wie ein umfangreiches Fachwissen über alle kundenrelevante Prozesse des Unternehmens.

Als führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Customer Service und Contact Center-Branche zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch gern die vielfältigen Anforderungen und Karrieremöglichkeiten auf.

Darum TGMC

22 Jahre Erfahrung
Als langjähriger Marktplayer kennen wir die relevanten Themen in den Branchen und wissen durch stetige Weiterbildung, was gebraucht wird. Dadurch agieren wir als wichtiger Knotenpunkt innerhalb unseres umfassenden Netzwerks.
Tiefgreifendes Know-how
Mit Tatjana Voß haben wir die Expertin der Contact Center Branche im Unternehmen, die die Entwicklungen des Marktes seit 17 Jahren begleitet und über ein exzellentes Netzwerk verfügt.
95 % Besetzungsquote
Wir sind Personalberater und verstehen es als unsere Aufgabe, den richtigen „Match“ zu finden. Das Geheimnis unseres Erfolges: Wir hören zu – sowohl dem Kunden als auch dem Kandidaten.

Aktuelle Stellenangebote

Info: Internationaler Outsourcing Dienstleister

Accountmanager mit Vendorverantwortung (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Big Four-Beratungsgesellschaft, Rhein-Main-Gebiet

Contact Center Management Consultant (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: BPO-Dienstleister in Baden-Württemberg

Account / Vendor Manager (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Versandhandelsgruppe in Südwestdeutschland

Trainings- und Partnermanager (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: International operierende Unternehmensgruppe in Norddeutschland

Leiter Customer Communication Center (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Versicherungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet

Vendor Manager (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Produktionsdienstleister / Lohnfertiger, Norddeutschland

Teammanager Supply Chain (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center  |  Industrie / Energie­wirtschaft / Windenergie
Info: Tochterunternehmen eines international agierenden Konzerns

COO (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Regionales Telekommunikationsunternehmen in Norddeutschland

Gruppenleiter (m/w/d) Kundenservice/Steuerung

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Telekommunikationsanbieter in Nordrhein-Westfalen

Coordinator Service Level Management Escalation (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center