Die wichtigsten Gründe für die Auswahl der richtigen Personalberatung, wenn es um IT Positionen geht

Regelmäßig erhalten unsere Berater Feedback von Kunden und Kandidaten.

An Tagen wie diesen freuen wir uns besonders, denn wir haben erneut eine positive Rückmeldung zu unserer Arbeit erhalten. Ganz aktuell veröffentlichen wir den Text der mail, die unsere Beraterin Kathrin Winterfeld heute erreicht hat.

Professionalität wird großgeschrieben!

In meiner Branche (IT) herrscht ein regelrechter Kampf um Personal, weshalb Personen mit meinen Qualifikationen sehr häufig und oft von vermeintlichen professionellen Headhuntern angeschrieben werden.

Die meisten Ansprachen sind allerdings dermaßen unprofessionell, dass sich eine Antwort i.d.R. nicht lohnt. Anders bei Frau Winterfeld, hier wurde von Anfang an direkt ein sicheres Auftreten an den Tag gelegt, welches voll und ganz überzeugt!

Die Gespräche waren durchweg mehr als angenehm und ich habe immer Hilfe, Ratschläge und Unterstützung im Anstellungsprozess erhalten und wurde stets über den aktuellen Stand informiert und abgeholt.

Nach der Ansprache und Stellenvorstellung haben wir am selben Tag ein Telefoninterview geführt und mir wurde mehr zum potenziellen Arbeitgeber mitgeteilt (Anonymisiert). Nach Übersendung meines Lebenslaufs wurde ich kurz darauf zu einem persönlichen Kennenlernen eingeladen, während des Termins waren alle Entscheider vor Ort und wir konnten uns gegenseitig voneinander überzeugen. Der gesamte Prozess hat etwa 2 Monate gedauert.

In diesem Zusammenhang möchte ich nun meine Empfehlung für die Zusammenarbeit mit Frau Winterfeld zum Ausdruck bringen und mich ganz herzlich bedanken!

Beitrag teilen: