TGMC verfügt über eine langjährige Kernkompetenz in den Bereichen Medien und Digitale Services.

Kaum eine andere Branche erlebt derzeit einen so radikalen Wandel wie die Medienbranche. Die digitale Welt eröffnet neue Geschäftsmodelle, gleichzeitig funktionieren die traditionellen Modelle immer weniger. Verlage und Publikationen, ob etabliert oder erst kurze Zeit am Markt, verschwinden, Inhalte verlagern sich ins Internet. In der Folge ändern sich nicht nur Publikationsformen, Werbeplätze, Organisationen und Prozesse, sondern auch die Berufsbilder. Digital Natives sind heiß begehrt, aber auch qualifiziertes Personal mit langjähriger Branchenerfahrung wird benötigt, um die Trendwende erfolgreich meistern zu können.

In einer solchen Phase können Kunden auf die 20jährige Branchenexpertise von TGMC in diesem Bereich zählen.

Nachfolgend präsentieren wir Ihnen einen Auszug der erfolgreich besetzten Positionen. Gern stellen wir Ihnen auf Anfrage auch weitere Informationen zur Verfügung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir bei den unten genannen erfolgreich besetzten Positionen durchgehend nur die männliche Form. Die Ausschreibungen sind jedoch in weiblicher und männlicher Form zu verstehen.

E-Mail Marketing Manager
Geschäftsfeldentwickler
Verkaufsleiter
Sales Manager Verlage
Leiter Controlling
Medienberater
Projektmanager E-Commerce
Online Marketing Manager

Darum TGMC

22 Jahre Erfahrung
Als langjähriger Marktplayer kennen wir die relevanten Themen in den Branchen und wissen durch stetige Weiterbildung, was gebraucht wird. Dadurch agieren wir als wichtiger Knotenpunkt innerhalb unseres umfassenden Netzwerks.
Medienexperte
Mit Jan Scherping, einem ausgewiesenen Medienspezialisten, haben wir einen Berater im Team, der die Entwicklungen der Branche seit vielen Jahren begleitet und über ein ausgezeichnetes Fach- und Expertenwissen verfügt.
95% Besetzungsquote
Wir sind Personalberater und verstehen es als unsere Aufgabe, den richtigen „Match“ zu finden. Das Geheimnis unseres Erfolges: Wir hören zu – sowohl dem Kunden als auch dem Kandidaten.