TGMC ist die führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Contact Center-Branche.

Mit der digitalen Transformation verändert sich zunehmend auch die Customer Service Branche. Geschäfts-, Arbeits- und Informationsprozesse werden in Datenströme und Systeme verlagert, die unser alltägliches Leben bequemer machen. Dennoch bleibt eine Vielzahl von Kundenwünschen auf der Strecke: Rückfragen zu Produkten und deren Anwendung, Lieferanfragen, Rechnungs- und Zahlungsklärungen – oder einfach der Wunsch nach einer persönlichen Auskunft sind gängige Beispiele hierfür. Zunehmend setzen Unternehmen hier Self Services, Webchat-Lösungen, etc. ein und die Vielfalt an Kommunikationskanälen steigt.

Das Customer Service Center, egal ob Inhouse oder bei einem externen Dienstleister, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Omnichannel Contact Center, das immer komplexere Themen bearbeitet. Diese Entwicklung stellt auch neue Anforderungen an Mitarbeiter, die künftig immer vielseitigere Aufgabenstellungen im sogenannten Front- und Backoffice bewältigen müssen. Eine gute Dialogkompetenz sowie eine schnelle, präzise und fehlerfreie Kommunikation auf allen Kanälen sind hier genauso wichtige Voraussetzungen wie ein umfangreiches Fachwissen über alle kundenrelevante Prozesse des Unternehmens.

Als führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Customer Service und Contact Center-Branche zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch gern die vielfältigen Anforderungen und Karrieremöglichkeiten auf.

Darum TGMC

26 Jahre Erfahrung
Als langjähriger Marktplayer kennen wir die relevanten Themen in den Branchen und wissen durch stetige Weiterbildung, was gebraucht wird. Dadurch agieren wir als wichtiger Knotenpunkt innerhalb unseres umfassenden Netzwerks.
Tiefgreifendes Know-how
Mit Tatjana Voß haben wir die Expertin der Contact Center Branche im Unternehmen, die die Entwicklungen des Marktes seit mehr als 20 Jahren begleitet und über ein exzellentes Netzwerk verfügt.
95 % Besetzungsquote
Wir sind Personalberater und verstehen es als unsere Aufgabe, den richtigen „Match“ zu finden. Das Geheimnis unseres Erfolges: Wir hören zu – sowohl dem Kunden als auch dem Kandidaten.

Aktuelle Stellenangebote

Info: Inhouse Service Center eines deutschen Finanzdienstleisters

Abteilungsleiter (m/w/d) Service Banking

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Health Care Dienstleistungsunternehmen

Projektleiter (m/w/d) Call Center

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Telekommunikationsunternehmen in Hamburg

Teamleiter technischer Kundendienst (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center  |  IT
Info: konzerneigenes Customer-Servicecenter

Leiter Operations (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center
Info: Regionales Telekommunikationsunternehmen in Norddeutschland

Produktmanager (m/w/d) Security und Rechenzentrum

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center  |  Medien & Digitale Services  |  IT
Info: Unternehmen der Energiewirtschaft in Süddeutschland

Teamleiter Dienstleistersteuerung (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center  |  Industrie / Energie­wirtschaft / Windenergie
Info: Unternehmen der Energiewirtschaft in Süddeutschland

Product Owner (m/w/d) Strategisches Outsourcingmanagement

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center  |  Industrie / Energie­wirtschaft / Windenergie
Info: Unternehmen der Energiewirtschaft in Süddeutschland

Projektmanager Strategisches Outsourcingmanagement (w/m/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center  |  Industrie / Energie­wirtschaft / Windenergie
Info: Unternehmen der Energiewirtschaft in Süddeutschland

Teamleiter Training (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center  |  Industrie / Energie­wirtschaft / Windenergie
Info: Körperschaft des öffentlichen Rechts in Nordrhein-Westfalen

Expert Customer Care Automatisation & CRM (m/w/d)

Branchen: Customer Service / Contact Center / Call Center