In meinen Augen sind der sensible Gesprächsumgang mit Fach- und Führungskräften und eine intensive Beschäftigung mit dem Geschäftsmodel der Kunden das A und O meines Jobs. Denn für Unternehmen wie auch potentielle Kandidaten ist es wichtig, einen Gesprächspartner auf Augenhöhe als Gegenüber zu haben, um sowohl technische als auch marketingrelevante Fragestellungen kompetent diskutieren zu können.
Nach der Arbeit koche ich gern für Freunde, entspanne beim Golfen und in der Natur und besuche sehr gern Konzerte und Kulturveranstaltungen.
Werdegang
Diplom-Betriebswirtin
2016 - heute
TGMC Management Consulting GmbH
Partnerin
2011 - 2016
Geschäftsführerin New Business & Digital bei einem großen Verlagshaus
2010 - 2011
Geschäftsführerin eines deutschen Consulting Unternehmens
2007 - 2010
Geschäftsleitung E-Commerce Development bei einem großen Verlagshaus
1995 - 2007
Bereichsleiterin Europa für Kommunikation/Medien/E-Business bei einem B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung
1995 - 1991
Managerin IT, Marketing, Database bei einem internationalen Versandhandel für Medizintechnik