
Vor 25 Jahren wurde TGMC als erste Personalberatung speziell für den Versandhandel gegründet. Aus dieser Idee ist eine Beratung mit heute zehn Beratern und insgesamt 14 Mitarbeitern geworden.
Auf diese 25 Jahre sind wir stolz, denn ein so reifes Alter ist für eine Personalberatung keine Selbstverständlichkeit. In dieser Zeit haben wir beeindruckende Kunden und großartige Kandidaten kennengelernt, haben persönliche Schicksale mitverfolgt, berufliche Karrieren befördert und Firmen die Personalauswahl erleichtert. Wir sind 25 Jahre geworden, weil wir das Vertrauen unserer Kunden und Kandidaten gerechtfertigt haben, weil Ehrlichkeit und Fairness für uns wichtige Werte sind und weil wir nie den schnellen, sondern den dauerhaften Erfolg gesucht haben. Und weil wir so innovativ und neugierig geblieben sind wie bei unserer Firmengründung.
Wir sind keine Alleskönner, sondern Spezialisten. Wir suchen Fach- und Führungskräfte für Branchen die wir kennen. Deshalb haben wir uns eine marktführende Position in der Customer Service/ Contact Center-Branche erarbeiten können. Fast Moving Consumer Goods, Logistik und Fulfillment sowie die Medien sind in den letzten 25 Jahren tragende Säulen geblieben. Healthcare/ Life Science, IT, Personaldienstleitung sowie Industrie und Energiewirtschaft sind im Laufe der Zeit hinzugekommen. So ist unser größter Schatz entstanden, nämlich unser Netzwerk, das die Basis unserer tagtäglichen Arbeit ist.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen, unserer Kunden und Kandidaten, gerne Danke sagen. Danke für Ihre Aufträge oder Bewerbungen, für Gespräche, Anregungen und Herausforderungen. Auf die nächsten gemeinsamen 25 Jahre!