Hamburger Abendblatt fragt bei TGMC Berater Jan Scherping nach

Das Hamburger Abendblatt veröffentlicht in der heutigen Ausgabe vom 14.3.2019 unter der Überschrift „Erste Skandinavier in Hamburg geben auf“ einen Artikel zum Hamburger Einzelhandel und zitiert unseren Berater Jan Scherping folgendermaßen:


Die Einschätzungen, was hinter den Entwicklungen steht, gehen auseinander. „Der Markt in Skandinavien funktioniert anders“ sagt etwa Jan Scherping, der als Personalberater bei der TGMC Management Consulting auf Firmen aus Nordeuropa spezialisiert ist. „Es gibt viele positive Beispiele. Aber ich stelle in einigen Unternehmen eine erstaunliche Naivität fest“…

Seine weiteren Ausführungen lesen Sie unter (Paid)

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article216660189/Skandinavische-Ketten-in-Hamburg-unter-Druck.html

Beitrag teilen: