Gunda Eichelmann verstärkt ab sofort das Team im Bereich Customer Service

Die TGMC unterstreicht mit der Personalie Gunda Eichelmann ihre Position als führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Call Center Branche.

"Frau Eichelmann bringt exzellentes Know-how in vielfältigen Customer Service Prozessen und Auswahlverfahren für die Besetzung von Fach- und Führungspositionen mit", erklärt Tatjana Voß, Geschäftsführerin der TGMC Management Consulting GmbH und Leiterin des Bereichs Customer Service. Gunda Eichelmann verfügt über langjährige Erfahrung in Führungspositionen der Customer Care Branche. So startete sie ihre Karriere in der Rhein-Main-Metropole Frankfurt als Abteilungsleiterin Telefon-Service bei einem großen amerikanischen Kreditkartenunternehmen. Ein bekanntes Musicalunternehmen holte sie anschließend in den Norden und übertrug ihr die Verantwortung für den telefonischen Verkauf von Veranstaltungskarten und Reisen. Anschließend wechselte Gunda Eichelmann als Projektleiterin Inhouse Consulting zu einem bundesweit tätigen Unternehmen für Customer Care Consulting, bevor sie in der Bereichsleitung Customer Operations bei einem europaweit führenden Unternehmen für Kundenbindungsprogramme arbeitete. 

 

 

 

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