"Große Contact Center Gehaltsstudie 2017" - jetzt teilnehmen!

Es ist wieder soweit: TGMC wird im Februar 2017 zum 8. Mal die große Contact Center Gehaltsstudie veröffentlichen.

Mit dieser Studie informieren wir alle zwei Jahre nicht nur ausführlich über Personalthemen und Trends in der Customer Contact-Branche, sondern geben auch einen Überblick über das Lohn- und Gehaltsgefüge in deutschen Contact Centern. Zudem werden regionale Unterschiede beleuchtet. Die Studie wird in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Savvy Research GmbH durchgeführt.

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf Ihre Mithilfe angewiesen. Seit heute steht der Fragebogen zur Studie unter folgendem Link online: www.surveymonkey.de/r/TGMC_contactcenter

Der Fragebogen umfasst ca. 50 Fragen, für die Beantwortung sollten Sie etwa 30 Minuten einplanen. Eine Teilnahme an der Umfrage ist bis spätestens 30. Oktober 2016 möglich. Als Dankeschön für ihre Mitarbeit erhalten alle Studienteilnehmer bereits im Januar 2017 eine exklusive Ergebnispräsentation. Der Öffentlichkeit wird die Studie dann im Februar vorgestellt.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Beitrag teilen: