"Große Contact Center Gehaltsstudie 2017" - jetzt teilnehmen!

Es ist wieder soweit: TGMC wird im Februar 2017 zum 8. Mal die große Contact Center Gehaltsstudie veröffentlichen.

Mit dieser Studie informieren wir alle zwei Jahre nicht nur ausführlich über Personalthemen und Trends in der Customer Contact-Branche, sondern geben auch einen Überblick über das Lohn- und Gehaltsgefüge in deutschen Contact Centern. Zudem werden regionale Unterschiede beleuchtet. Die Studie wird in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Savvy Research GmbH durchgeführt.

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf Ihre Mithilfe angewiesen. Seit heute steht der Fragebogen zur Studie unter folgendem Link online: www.surveymonkey.de/r/TGMC_contactcenter

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Zehn wertvolle Tipps auf dem Weg zu Ihrem Traumjob

Als Personalberater stellen wir immer wieder fest, dass unser Beruf einige unbekannte Seiten hat oder mit Mythen belegt ist. In unserem Blog wollen wir in den nächsten Wochen etwas "Transparenz ins Dunkel" bringen und jede Woche einen Ausschnitt aus unserer Arbeit erläutern. Es wird nicht immer alles vollkommen neu für den Leser sein können, aber in der Zusammenstellung versprechen wir uns für mehr Transparenz zu sorgen.

Damit verbunden möchten wir einige Tipps geben, damit es Ihnen als Bewerber gelingt, reibungsloser durch den Prozess mit einem Personalberater zu gehen und am Schluss möglichst Ihren Traumjob anzutreten.

Zum Start unserer Reihe möchten wir Ihnen zunächst erläutern, wie Headhunter eigentlich arbeiten und warum "Personalberater" die bessere Bezeichnung ist.

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Gunda Eichelmann verstärkt ab sofort das Team im Bereich Customer Service

Die TGMC unterstreicht mit der Personalie Gunda Eichelmann ihre Position als führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Call Center Branche.

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TGMC Management Consulting GmbH verstärkt Team mit Digital-Spezialistin Kathrin Winterfeld

Kathrin Winterfeld verantwortet als Personalberaterin ab sofort die Bereiche Medien und E-Commerce.

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Job des Monats - August 2016

Kaufmännisch-technischer Büroleiter (m/w) mit GF-Perspektive für einen Dienstleister aus dem Umfeld Transport, Verkehr, Bauüberwachung

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Ankündigung: Umfrage zur Studie Customer Contact-Gehalts- und Karrierevergleich 2017

Es ist wieder soweit: TGMC wird im Januar 2017 zum 9. Mal den großen Customer Contact-Gehalts- und Karrierevergleich veröffentlichen.

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"Großer Call Center Gehalts- und Karrierevergleich 2013"

In Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift "TeleTalk - Kundendialog für Profis" hat die TGMC Management Consulting GmbH 2013 erneut eine Erhebung über Personal und Führungskräfte im Call und Contact Center durchgeführt.

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Studien: Großer Call Center Gehalts- und Karrierevergleich und Krankenstand im Call Center (jeweils 2011 erschienen)

Gemeinsam mit der Fachzeitschrift „Tele Talk – Kundendialog für Profis“ hat die TGMC Management Consulting GmbH 2011 zum sechsten Mal eine Erhebung über Personal und Führungskräfte in der Call und Contact Center-Branche durchgeführt. Darüber hinaus hat die TGMC Management Consulting GmbH im Juni und Juli 2011 Call Center-Betriebe aus Deutschland zum Krankenstand ihrer Mitarbeiter sowie zu Ursachen und Gegenmaßnahmen befragt. Unterstützt wurden sie dabei von der Fachzeitschrift „Call Center Profi“ sowie dem Call Center Verband Deutschland (CCV).

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