Gunda Eichelmann verstärkt ab sofort das Team im Bereich Customer Service

Die TGMC unterstreicht mit der Personalie Gunda Eichelmann ihre Position als führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte in der Call Center Branche.

Mehr lesen

TGMC Management Consulting GmbH verstärkt Team mit Digital-Spezialistin Kathrin Winterfeld

Kathrin Winterfeld verantwortet als Personalberaterin ab sofort die Bereiche Medien und E-Commerce.

Mehr lesen

Job des Monats - August 2016

Kaufmännisch-technischer Büroleiter (m/w) mit GF-Perspektive für einen Dienstleister aus dem Umfeld Transport, Verkehr, Bauüberwachung

Mehr lesen

Ankündigung: Umfrage zur Studie Customer Contact-Gehalts- und Karrierevergleich 2017

Es ist wieder soweit: TGMC wird im Januar 2017 zum 9. Mal den großen Customer Contact-Gehalts- und Karrierevergleich veröffentlichen.

Mehr lesen

"Großer Call Center Gehalts- und Karrierevergleich 2013"

In Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift "TeleTalk - Kundendialog für Profis" hat die TGMC Management Consulting GmbH 2013 erneut eine Erhebung über Personal und Führungskräfte im Call und Contact Center durchgeführt.

Mehr lesen

Studien: Großer Call Center Gehalts- und Karrierevergleich und Krankenstand im Call Center (jeweils 2011 erschienen)

Gemeinsam mit der Fachzeitschrift „Tele Talk – Kundendialog für Profis“ hat die TGMC Management Consulting GmbH 2011 zum sechsten Mal eine Erhebung über Personal und Führungskräfte in der Call und Contact Center-Branche durchgeführt. Darüber hinaus hat die TGMC Management Consulting GmbH im Juni und Juli 2011 Call Center-Betriebe aus Deutschland zum Krankenstand ihrer Mitarbeiter sowie zu Ursachen und Gegenmaßnahmen befragt. Unterstützt wurden sie dabei von der Fachzeitschrift „Call Center Profi“ sowie dem Call Center Verband Deutschland (CCV).

Mehr lesen