Ich handle stets nach dem Motto: Behandle andere so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Mein Anspruch ist es, einen Prozess von A bis Z selbst zu begleiten, denn ich möchte Unternehmen wie Kandidaten sehr genau kennen. Auf diese Weise kann ich realistische Erwartungen auf beiden Seiten aufbauen, schnell, präzise und genau auf die verschiedensten Themen und Anforderungen eingehen und damit meinem Qualitätsanspruch gerecht werden. Ein ausgeprägtes Gespür, wer zu wem passt – auch jenseits der fachlichen Anforderungen – ist für mich elementar.

Um ein wenig Ruhe in mein Leben zu bringen, lebe ich auf dem Land, genieße die Natur und freue mich über anregende Gespräche bei einem guten Glas Wein. Ich reise aber auch gerne und viel, wobei Kunst, Kultur und Geschichte immer eine wichtige Rolle spielen.


Werdegang

Diplom-Volkswirtin

2014 - heute

TGMC Management Consulting GmbH
Partnerin 

2007 - 2014

selbstständige Personalberaterin

2006 - 2007

Marketing Direktorin für ein international führendes Unternehmen im Weindirektvertieb

2002 - 2005

Key Account Managerin Werbeagenturen für ein international führendes Logistik- und Postunternehmen

1997 - 2002

Etat Direktorin / Teamleiterin in Werbeagenturen in Hamburg und Düsseldorf

1992 - 1997

Projektleitung Marketing für ein Touristikunternehmen eines international agierenden Handels- und Dienstleistungskonzerns