„Die wertvollste Investition überhaupt ist die in den Menschen.“ (Jean-Jacques Rousseau)

Als Personalberater sollte man seinem Gegenüber immer respektvoll und höflich begegnen. Denn nur eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit wird langfristig von Erfolg gekrönt. Mit der klaren Konzentration auf die Besetzung von Führungskräften für Personaldienstleister bringe ich die Kompetenzen der Kandidaten mit den wirtschaftlichen Zielsetzungen des Auftraggebers zusammen.

Neue Kraft hole ich mir beim Sport: Seit mehr als 30 Jahren bin ich begeisterter Triathlet und trainiere in meiner Freizeit regelmäßig in den einzelnen Disziplinen.

 

 


Werdegang

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

2010 – heute

TGMC Management Consulting GmbH
Partner

2007 – 2009

Geschäftsbereichsleiter bei einem internationalen Ingenieurdienstleister

2000 2006

Vertriebsdirektor bei einem internationalen Softwarehersteller

1989 2000

Leiter Financial Services bei einem internationalen Computerhersteller