"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss es auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)

Ich respektiere den einzelnen Menschen und begegne ihm auf Augenhöhe. Natürlich sind eine professionelle Ansprache der Kandidaten unter Einhaltung der geschäftlichen Umgangsformen sowie Höflichkeit und Diskretion dabei grundlegend. Darauf können sich sowohl Kandidaten sowie auch Auftraggeber genauso verlassen wie auf mein offenes und ehrliches Feedback.

Einen Ausgleich zu meinem Beruf finde ich im Sport beim Yoga, Schwimmen, Aqua-Fit und Wandern. Genauso gern gehe ich aber auch ins Kino, höre Musik oder lese.


Werdegang

2016 – heute

TGMC Management Consulting GmbH
Partnerin

2004 – 2016

Bereichsleitung Customer Operations bei einem europaweit führenden Unternehmen für Kundenbindungsprogramme

2002 – 2004 

Projektleiterin Inhouse Consulting bei einem bundesweit tätigen Unternehmen für Customer Care Consulting

1997 – 2002 

Leiterin Call Center bei einem führenden Entertainment-Unternehmen

1988 – 1997

Abteilungsleiterin Telefon-Service bei einem internationalen Kreditkarten Unternehmen